07.04.2022 – Osterbrunnen in Dudenhofen

Osterbrunnen in Rodgau Dudenhofen

Wann:

07.04.2022

In diesem Jahr hat der Gewerbeverein Rodgau e.V. den Brunnen am Standesamt ohne die Kinder der Freiherr-vom-Stein Schule geschmückt!

2022: Der Gewerbeverein Rodgau e.V. (GVR) musste auch in diesem Jahr wieder ohne die Schüle der Freiherr-vom-Stein Schule den Brunnen am Standesamt in der Nieuwpoorter Straße schmücken und wünscht auf diese originelle Weise den Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Rodgau Frohe Ostern. Das ist seit 2011 schon Tradition.

Wahrscheinlich ist es wieder der größte geschmückte Osterbrunnen im Kreis Offenbach und darüber hinaus! Durchmesser 4m, Höhe inkl. Krone 3m, verwendet werden über 300 „Eier“!

Es wird auch in diesem Jahr wieder ein kleines Rahmenprogramm für die Schüler geben und die erste Sponsoren haben sich schon gemeldet, für das leibliche Wohl der Schüler und Beteiligen wird sorge getragen 🙂

In diesem Jahr ist das Schmücken des Osterbrunnen ebenfalls ein Teil unserer Osteraktion „Meister Lampe“

Alle weiteren Detail + Fotos finde Sie auf der Seite >Rodgauer Osterbrunnen

Impressionen 2021