14.06.2023 Jahreshauptversammlung

Anträge: schriftlich einreichen bis 12.06.2023
Direkt: www.jahreshauptversammlung.gv-rodgau.de

gvr-jahrshauptversammlung-2023

Jahreshauptversammlung Gewerbeverein Rodgau e.V.

Das komplette Programm, weitere Infos und die Einladung auf der Haupseite unter Jahreshauptversammlung GVR.

Die Neuausrichtung des GVR für die Zukunft und die Wahl eines/einer neuen Schriftführers/Schriftführerin – Lust auf die Arbeit im Vorstand?

Wir haben in dieser wichtigen Jahreshauptversammlung die Aufgabe eine neue Schriftführerin /Schriftführer zu wählen. Sie haben Lust auf die Arbeit im Gewebeverein, Lust auf die Arbeit als Schriftführerin oder Schriftführer – dann freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter 06106-21446 oder info@gv-rodgau.de

Im nächsten Jahr – 2024 – wird der Gewebeverein 40 Jahre jung! Und es wird großer Wechsel im Vorstand anstehen… auch hierfür brauchen wir Dich! Ohne engagiert Mitglieder als Vorstand oder Beisitzer wird es keine der Aktionen, Angebote und Feste/Märke mehr geben…

Unsere Aktionen und Veranstaltungen brauchen aber nicht nur einen fleißigen Vorstand, sondern auch Mithilfe bei der aktiven Durchführunge beim Auf- und Abbau usw. (für Essen & Getränke ist gesorgt!) – BITTE melden EUCH (info@gv-rodgau.de), wir suchen noch dringend Helfer – ohne weitere helfende Hände haben unsere Veranstaltungen und Feste keine Chance mehr!!!

Gewerbeverein Rodgau e.V.
Berthold Schüßler 1. Vorsitzender