Rodgauer Veranstaltungen

Rodgauer Veranstaltungen des Gewerbevereins

Der Gewebeverein hat schon viele Veranstaltungen durchgeführt

Im Laufe der gut 40 Jahres seines bestehens hat der Gewerbeverein erst als Gewerbeverein Dudenhofen e.V. und dann in jüngster Zeit als Gewerbeverein Rodgau e.V. viele unterschiedliche Veranstaltungen durchgeführt.

Im folgenden finden Sie eine Auswahl der Veranstaltungen, die nicht zu den Klassen Aktionen (Fotowettbewerb, Osteraktion,Osterbrunnen, Fotokalender) oder Feste/Märkte (Frühlingsfest, Maibaum, Autoshow, Sommerfest, Herbstmarkt, Krautschneidemeisterschaft, Kürbisfest, Adventsmarkt) zählen.

Logo-GVD-Gewerbeverein-1kreis-v1
Logo GVR

29.08.2013 – Betriebliches Marketing für Einzelhandel und Dienstleistungen in Rodgau

„Mit Aktionen Kunden begeistern – Jeder einzeln und auch gemeinsam“

Veranstaltungsreihe der Stadt Rodgau und der IHK Offenbach am Main mit Unterstützung der Rodgauer Gewerbevereine

Markus Eisele, Eisele Communications GmbH Franfurt
Anschließende Podiumsdiskussion: best-practice Beispiel

Mit der Vortragsreihe „Betriebliches Marketing für Einzelhandel und Dienstleistung in Rodgau“ möchten Stadt, IHK und Gewerbevereine in den kommenden Monaten eine Kommunikationsplattform zu diesen Themen bieten und Anreize schaffen, sich der Stärken des mittelständisch geführten Handels- und Dienstleistungssektor in Rodgau bewusst zu werden und weiter daran zu arbeiten.

Ausrichter des heutigen Vortrages war der Gewerbevereins Dudenhofen e.V.

An der Realisierung waren waren beteiligt:
#  Location = Resch-Scheune, Jürgen Resch, Resch Immobilien & Service GmbH, Hausverwaltung Rodgau
#  Fingerfood = Stefan Siegler, Metzgerei + Partyservice + Persion „Alte Post“
#  Tischgesteck = Martina Schwanzer, Blumen & Schmuck Wodack
#  Fotos = Jörg Meiß, Rhein-Main-Mediendesign, Webdesign + Werbung + Fotografie

Die legendäre Gewerbeschau 2009

Hier finden Sie einige Impressionen der letzten Gewerbeschau aus dem Jahre 08/2009