15.03.2023 Rodgauer Osterfiguren

Ort: Geschäftsstelle GVR Dudenhofen
Direkt: www.osterfiguren.gv-rodgau.de
GVR-Osterfigurenverkauf-2023-Rodgau

Die wundervollen Holzfiguren mit den Ostermotiven sind wieder da – ideal für die Osterzeit zum selbst gestalten

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. bietet die dekorativen Stücke, die in der Werkstatt von Fleurmont Werbetechnik entstehen, vor Ostern av dem 15.03.2023 zum verkauf an. Ebenfalls startet dann der Verkauf bei Bioladen Haller in Jügesheim und bei Edeka Ermel in Dudenhofen sowie in der Geschäftsstelle des GVR.

Die stabilen Rohlinge aus Holz eignen sich bestens zum gemeinsamen Bemalen im Familienkreis. Ein schöner Schmuck für Wohnung und auch den Hauseingang, naturbelassen oder liebevoll bemalt. Die Osterfiguren des Gewerbevereins setzt die Idee fort, an Ostern Holzfiguren mit österlichen Motiven an Kitas zum Bemalen zu verteilen. Die Ergebnisse stehen dann in Rodgau immer an markanten Orten und gehören schon zum festen Stadtbild an Ostern.

Wir haben verschiedene Ostermotive im Angebot.

Osterhasen
Osterei
Tulpen (einzeln)
Tulpen (Strauß)
Osterhase mit Eier
Osterhase mit Osterspruch

Die Rodgauer Osterfiguten

Weitere Infos zu den Verkaufsstellen und Fotos jeder Figur auf der Haupseite unter Rodgauer Osterfiguren.