16.11.2022 Rodgauer Fotokalender

Teilnahmeschluss: folgt 2022
Teilnahmebedingungen: www.downloads.gv-rodgau.de

gvr-rodgauer-fotokalender-2023-web

Der Fotokalender mit Motiven & Firmenanzeigen – ein Kalender aus und für Rodgau!

Rodgauer Fotokalender mit Motiven und Firmenanzeigen – der Kalender aus Rodgau für Rodgau!

Im November 2015 startete der Gewerbeverein Rodgau e.V. erstmalig einen Fotokalender mit Bildern von Veranstaltungen sowie bekannten Rodgauer Motiven. Die Aktion war ein toller Erfolg und die 2.000 Kalender waren sehr schnell vergriffen.
Um die Attraktivität des Fotokalenders weiter zu steigern, hat der Gewerbeverein 2016 den Fotowettbewerb „RodgauShots“ gestartet.

Woher bekomme ich den Kalender?

Die Kalender werden, wie in den Vorjahr auch, etwa ab Mitte November in vielen Geschäften in ganz Rodgau kostenlos ausgelegt.

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. hat auch in diesem Jahr wieder interessante und bereits bekannte Veranstaltungsterminen auf den Kalenderblättern eingefügt (ausgesetzt in Coronazeiten!).

Auf den Rückseiten der Kalenderblätter finden Sie die Mitgliedsbetriebe, durch dessen finanzielle Unterstützung, Herstellung und die kostenlose Verteilung der Rodgauer Fotokalenders ermöglicht wurde.
Insbesondere danken wir hier den
Rodgauer Stadtwerken und EDEKA Ermel.

Der Rodgauer Fotokalender belegt Eindrucksvoll, wie vielfältig die Geschäftslandschaft und ihre Angebote in Rodgau sind. Denn beim regionalen Einkauf können alle Wünsche erfüllt werden! Genießen Sie die kurzen Wege zu den ortsansässigen Geschäften und deren persönliche Beratung.
Der Gewerbeverein Rodgau e.V. wünscht Ihnen einen entspannten und erlebnisreichen Einkauf und ein erfolgreiches Jahr 2022/2023!

Der Rodgauer Foto-Wettbewerb „RodgauShots“.

Infos, Fotos und Gewinner des Rodgauer Fotowettbewerbes unter www.fotowettbewerb.gv-rodgau.de

Der Gewerbeverein Rodgau e.V. läd alle Rodgauer zum Fotowettbewerb 2023 ein – mitmachen und gewinnen. Im Rahmen des Fotowettbewerbs sucht der Gewerbeverein Rodgau e.V. schöne Fotos aus Rodgau für den „9. Rodgauer Fotokalender 2024″. Denn wir wollen auch in Zukunft einen Kalender von Rodgauer für Rodgauer erstellen und alle Fotos im Kalender sollen von Rodgauer Bürger oder zumindest aus der Gemeinde Rodgau stammen, die am jährlichen Foto-Wettbewerb „RodgauShots“ teilgenommen haben.

Beispiele: Der 7. Rodgauer Fotokalender 2022